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Die Geschäftsidee „Brötchen-Heimlieferdienst“

 

Express-Brötchen.de, ist ein Erfolgskonzept seit 2008, mit Zukunft. Frische Backwaren täglich an der Haustür — und das von örtlichen Handswerksbäckereien. Das kommt bei unseren Kunden gut an. Denn Einfachheit und Genuss zählen zu den Bedürfnissen des Menschen.

 

Alles was Sie dabei mitbringen sollten…

  • ein Verständnis von Betriebswirtschaft wäre hilfreich

  • Ehrgeiz und Fleiß sowie Unternehmergeist haben

  • Spaß und Freude an etwas eigenem besitzen

  • ein Startkapital von etwa 2500 Euro haben
    (welches für Werbematerialien, Grundausstattung, usw. benötigt wird)

Frische Brötchen direkt bis an die Haustür
Einfache Idee – Einfaches Konzept

 

Stehen Sie gerne in der Warteschlange beim Bäcker und wenn Sie an der Reihe sind,
sind die Brötchen gerade ausverkauft, die Sie eigentlich kaufen wollten?

 

Mit einem Lieferdienst für Backwaren wäre Ihnen das nicht passiert !

Bei uns sind Sie Ihr eigener Chef / Ihre eigene Chefin

Wir zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie mit Ihrem eigenen Brötchen-Heimlieferdienst erfolgreich werden können.

Sie haben mehr Zeit für den Aufbau und das Wachstum Ihres Unternehmens

 

Ihre Vorteile bei der Zusammenarbeit mit uns:

  • Sie haben einen Hauptjob und wollen was nebenbei dazuverdienen? Wir übernehmen die Administration und den Kundensupport, so haben Sie einen minimalen Zeitaufwand

  • Außerdem haben Sie dank uns, mehr Zeit für den Aufbau und das Wachstum Ihres Unternehmens

  • Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt wie Sie erfolgreich werden und schnell einen ordentlichen Kundenstamm aufbauen können

  • Kaum ein Risiko, da unser Konzept bereits seit Jahren erfolgreich ist und Sie nur eine kleine Investitionssumme benötigen …

  • … die Sie jedoch nicht in uns investieren, sondern in Werbematerial, Brötchentüten und den ersten Brötchen-Lieferungen

     

     

     

     

Hannelore Wagner

Hannelore Wagner
-Express-Brötchen Saarland-

Nach einer Zeit ohne Arbeit, habe ich mich dazu entschlossen, etwas eigenes aufzubauen und mich dabei vor allem nach Möglichkeiten der freien Entwicklung umgesehen. Ich bin dann auf ein Konkurrenzunternehmen von Express-Brötchen gestoßen. Leider fühlte ich mich bei diesem nicht positiv aufgenommen sodass ich mich anderweitig umgesehen habe und dann auf Express-Brötchen kam.

Hier wurde man sofort irgendwie familiär behandelt, als würde man bereits dazu gehören. Auch das Konzept und die Art und Weise haben mich sofort überzeugt.

Auch wurde mir bei einem Gründerzuschuss seitens des Arbeitsamtes geholfen und bin froh den Schritt mit Express-Brötchen gegangen zu sein!

Klaus Lütgens

Klaus Lütgens
-Express-Brötchen Hamburg-

Ich bin nun bereits seit 2013 Regionalpartner von Express-Brötchen.

Was mich direkt überzeugt hat, selbst einen eigenen Brötchen Lieferdienst mit Express-Brötchen an meiner Seite aufzumachen?

Der sofortige, fast freundschaftliche Umgang mit dem damaligen Gebietsleiter und heutigem Geschäftsführer von Express-Brötchen, Markus Ketzer.

Er steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, fertigt auch mal Werbeflyer an oder plant mit mir zusammen Werbeaktionen im Raum Hamburg um noch mehr Kunden mit frischen Brötchen und Backwaren zu beliefern.

Auch die Service-Leistungen die Express-Brötchen für mich übernimmt, waren ein wichtiger Punkt in meiner Entscheidungsfindung.

Die häufigsten Fragen und Antworten dazu

Woher bekomme ich die Backwaren?

Ein Express-Brötchen-Lieferant bedient seine Kunden jeweils mit einem Sortiment aus der Region. Regionale Spezialitäten und tägliche Frische sind entscheidende Aspekte in der Wahl der Bäckerei. Ihr Unternehmen wird von einem örtlichen Handwerksbäcker versorgt bei dem Sie die Backwaren käuflich erwerben. Die Auswahl einer geeigneter Partnerbäckereien besprechen wir ausführlich. Wichtige Kriterien des Lieferanten sind Standort, Bereitstellungszeit, Sortiment und natürlich der Einkaufspreis, bei dem wir versuchen wollen einen Rabatt von bis zu 50% zu erhalten.

 


Woher kommen die Kunden?

Wie bei jeder Firma auch, muss man natürlich seinen Kundenstamm aufbauen. Express-Brötchen ist wie Lieferando für Pizzalieferdienste nur eben für Backwaren. Sie müssen also erst einmal Werbung machen, dafür haben wir speziell für den Backwaren Lieferdienst entwickelte Werbeflyer. Dank eines genialen Werbetricks, den wir natürlich nur unseren Regionalpartnern verraten, erreichen wir hierbei überdurchschnittlich Hohe Rücklaufquoten und Kunden die dann regelmäßig bestellen. ABER WICHTIG: Kunden kommen nicht von alleine, Werbung ist das A und O und Sie müssen dafür auch die Zeit investieren können.

 


Kann man damit überhaupt Geld verdienen?

JA auf jeden Fall!

Die Kunden die sich beliefern lassen, zahlen eine faire Liefergebühr, die unsere Kunden gerne bereit sind für unseren Service zu zahlen.
Außerdem haben wir durch attraktive Einkaufsrabatte von bis zu 50% an den ausgelieferten Backwaren bei den Bäckereien einen zweiten Verdienstbereich.

Wenn Sie sich für konkrete Zahlen interessieren, empfehlen wir Ihnen einen Blick in unser Infopaket.

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Wieviel kann ich verdienen?

Das kommt ganz darauf an wie viel Sie verdienen wollen 😉

Sie sind vollkommen selbständig. Das bedeutet, dass Sie die Höhe Ihres Einkommens, innerhalb gewisser Grenzen, selbst bestimmen können.
Unser Konzept und unsere Leistungen helfen Ihnen dabei Ihre Ziele möglichst effizient zu erreichen.

Wie das funktioniert?

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Werde ich damit schnell reich und kann davon leben?

Hier müssen wir ein klares „Nein“ sagen!

Das ganze geht nicht über Nacht, mit dem Aufbau eines profitablen Liefergebietes. Es erfordert viel Arbeit, viel Fleiß und natürlich auch die Beschäftigung von Mitarbeitern, um attraktive Gewinne zu erzielen und um zu Wachsen. Mit der Zeit aber, kann man sich hier ein schönes und lukratives Geschäft aufbauen.

In unserem Infomaterial haben wir ausführliche Informationen und Zahlen zu den Verdienstmöglichkeiten dargestellt.

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Bin ich Angestellter bei Express-Brötchen?

Nein, sie sind kein Angestellter bei uns. Es handelt sich um eine Selbständigkeit!

Sie sind Franchisenehmer und gründen Ihr eigenes Unternehmen, mit allen Rechten und Pflichten die Sie als Selbständiger haben.
Indem Sie unser Regionalpartner werden, stellen wir Ihnen unsere Technik, das Know-How und unsere Service-Dienstleistungen zur Verfügung. Mit diesen Infos und Techniken ist es Ihnen möglich, vergleichsweise schnell zu starten und einen profitablen Brötchen-Heimlieferdienst zu starten.


 

Kann ich das ganze auch nebenberuflich betreiben?

Sofern der Chef Ihres Hauptjobs nix dagegen hat, Selbstverständlich!

Viele unserer Regionalpartner*innen gehen einem Hautberuf nach und nutzten unser Konzept, um sich ein zweites Standbein aufzubauen und nebenbei etwas dazuzuverdienen.

Sie erhalten von uns keine strengen Vorgaben, wie viel Umsatz Sie machen müssen. Wenn Sie mit 500 € Verdienst zufrieden sind, ist uns das recht. Wenn Sie 6.000 € verdienen wollen, unterstützen wir Sie, dieses Ziel zu erreichen. Das funktioniert sicher nicht von heute auf morgen, aber mit entsprechendem Einsatz sind derartige Umsätze im Bereich des Möglichen.

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Wozu brauche ich dazu Euch als Partner?

Sie können natürlich auch ohne uns einen Brötchen-Lieferdienst starten.

Warum es dennoch Sinn macht eine Partnerschaft mit uns einzugehen, bringe ich kurz und knapp auf den Punkt.

  1. Sie profitieren von unserer Erfahrung Seit knapp 15 Jahren sind wir nun im Brötchen-Heimlieferdienst tätig und liefern Kunden frische Backwaren bis an die Haustüre!Wir wissen also, wie Sie…
    …besonders effizient Ihren Kundenstamm auf- und ausbauen
    …eine Partnerbäckerei finden, die Ihnen bis zu 50% Einkaufsrabatt gewährt
    …wie Ihr Lieferdienst trotz gestiegener Energie- und Transportkosten profitabel wird und bleibt
    …u.v.m.
  2. Sie nutzen unsere etablierte Marke Wir sind zwar nicht Burger King, Subway oder McDonalds; unsere Marke Express-Brötchen.de hat dennoch eine gute Sichtbarkeit in unseren Liefergebieten und ist eine beim Deutschen Marken- und Patentamt registrierte Marke.
  3. Sie können vergleichsweise schnell starten Sie müssen sich nicht lange den Kopf zerbrechen. Unser Konzept und unsere Software sind fertig und warten nur auf Sie.Unsere Software nimmt die Bestellungen für Sie entgegen und verarbeitet diese automatisiert. Unsere Mitarbeiter*innen am Telefon sind zentraler Anlaufpunkt für Kunden(an)fragen.Jeden Schritt zum Aufbau ihres Lieferdienstes haben wir in unserem Leitfaden für Regionalpartner für Sie dokumentiert.

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Was für Aufgaben erwarten mich als Regionalpartner?

Als Regionalpartner sind Sie selbständig. Deshalb ist es nicht damit getan morgens beim Bäcker die Backwaren zu verpacken und diese auszufahren.

Wir unterteilen die Arbeit in 3 Aufgabengebiete:

Kundenwerbung
Ohne Kunden, kein Umsatz. Die Kundenwerbung ist elementar wichtig für den Erfolg und das Wachstum Ihres Lieferdienstes. Mit unserem Konzept zur Kundengewinnung, gelingt dies jedoch recht einfach und effizient.

Auslieferung
Dies umfasst das Verpacken der Backwaren in der Backstube, die Aufteilung nach Touren und die Auslieferung an Ihre Kunden.

Administration
Hinzu kommen administrative Aufgaben, wie die Erledigung der Buchhaltung, die Überprüfung der Zahlungseingänge, die Planung der Touren und die Suche nach Mitarbeitern, um wachsen zu können.

Als hauptberuflicher Unternehmer mit Ambitionen, fokussieren Sie sich auf die Administration. Für die Kundenwerbung und Auslieferung suchen Sie sich zuverlässige Mitarbeiter. Auf diese Weise können Sie als Unternehmen wachsen und gute Umsätze erwirtschaften.

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Wie komme ich an Kunden die ich beliefere?

Ihren Kundenstamm bauen Sie sich selbst auf!

Mit unserem bewährten Erfolgsrezept zur Kundenwerbung, gelingt das sehr gut.

In knapp 15 Jahren im Brötchen-Heimlieferdienst Geschäft, haben wir viele Methoden der Kundenwerbung ausprobiert. Bewährt hat sich jedoch nur eine, die wir seither perfektioniert haben: Die regelmäßige Verteilung von Türanhängern.

Dies allein bringt jedoch noch nicht den Erfolg. Mit zwei einfachen aber effektiven Tricks steigern wir die Erfolgsquote erheblich.

Welche Tricks das sind?

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Diese Geschäftsidee lässt sich sehr einfach mit geringen finanziellen Mitteln umsetzen. Sie entscheiden, ob Sie den Brötchendienst als Vollexistenz, oder nebenberuflich betreiben möchten.

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aktive Regionalpartner
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belieferte Ortschaften

Rufen Sie uns an – kostenlos!

So können wir uns gleich persönlich kennenlernen und wir können Ihnen alles erzählen über:

 

  • das Geschäftsmodell

  • die Vorteile des Konzepts

  • die Verdienstmöglichkeiten

  • unsere Konditionen

    (wie z.Bsp. das wir die Kundenrechnungen erstellen und den Versand an die Kunden übernehmen)

Unsere Ansprechpartnerin für Sie:

Hannelore Wagner

Hannelore Wagner -Express-Brötchen Saarland- -Regionalpartnerbetreuerin-

Tel. 0800 664 80 805

Wir sprechen über unsere digitalisierten und Effizienten Prozesse

Unsere webbasierte Lieferdienst-Software aber auch unsere Damen und Herren am Telefon, nehmen die Bestellungen Ihrer Kunden entgegen.
Die webbasierte Lieferdienst-Software verschickt die Bestellung der benötigten Backwaren an die Bäckerei. Wir und die Software nehmen Ihnen so einen großen Teil ad­mini­strativer Arbeit ab.
Sie brauchen Quasi nur noch Ihre Bestellungen ansehen und Ihre Touren planen. Mit ein paar Klicks ist alles fertig!
Kundenportal

Mit uns haben Sie eine Großartige Chance – bei geringe Risiken

Ihr unternehmerisches Risiko ist dank unseres Systems gut kalkulierbar. Die fixen Kosten sind sehr gering.
Wir verlangen erst dann eine Franchisegebühr von Ihnen, wenn Sie auch tatsächlich Ihren ersten Umsatz erwirtschaftet haben.
Sie zahlen bei uns KEINE Einstiegs- oder Einrichtungsgebühr!

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Sie haben Fragen zu einer Partnerschaft?

Hannelore Wagner Ihre persönliche
Ansprechpartnerin:

Frau Hannelore Wagner
Tel. 0800 664 80 805
Bürozeiten:
Mo+Di | Do+Fr
von 9 Uhr bis 14 Uhr
Ihr persönlicher
Ansprechpartner:

Herr Klaus Lütgens
Tel. 0800 664 80 808
Bürozeiten:
Mo bis Fr
von 14 Uhr bis 18 Uhr

Fordern Sie jetzt kosten­los und un­ver­bind­lich unser Informationsmaterial an!

Es enthält detaillierte Informationen über…

  • Ihre Verdienstmöglichkeiten

  • unsere Leistungen

  • die Konditionen der Zusammenarbeit