Erfolgsgeschichte eines Express-Brötchen Regionalpartners aus Hamburg

Brötchen Lieferdienst

Klaus Lütgens Regionalpartner

 

 

Hamburg im Oktober 2018

Moin Moin aus dem wunderschönen Hamburg. Mein Name ist Klaus Lütgens, ich bin nun bereits seit 2013 Regionalpartner von Express-Brötchen, einem Brötchen Lieferdienst, im nördlichen Raum Hamburgs.

Was mich direkt überzeugt hat, selbst einen eigenen Brötchen Lieferdienst mit Express-Brötchen an meiner Seite aufzumachen?

Der sofortige, fast freundschaftliche Umgang mit dem damaligen Gebietsleiter und heutigem Geschäftsführer von Express-Brötchen, Markus Ketzer.

Er steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, fertigt auch mal Werbeflyer an oder plant mit mir zusammen Werbeaktionen im Raum Hamburg um noch mehr Kunden mit frischen Brötchen und Backwaren zu beliefern.

Auch die Service-Leistungen die Express-Brötchen für mich übernimmt, waren ein wichtiger Punkt in meiner Entscheidungsfindung. Dabei übernimmt Express-Brötchen unter anderem folgende Dinge für seine Regionalpartner:

 

  • Bestellannahme
  • Bestellabwicklung
  • Erstellung von Werbematerial
  • Rechnungsversand
  • Portokosten

 

 

Seit Sommer 2016 bin ich Regionalpartnerbetreuer und kümmere mich bei Express-Brötchen um neue Regionalpartner. Ich helfe ihnen beim Umgang mit der Verwaltungssoftware und bei der Suche nach einer geeigneten Partnerbäckerei mit guten Einkaufskonditionen. Für die Dauer der Regionalpartnerschaft  bin ich jederzeit Ansprechpartner für die Regionalpartner.

Jeder kann es schaffen! Wenn man sich an die Empfehlungen aus fast 10 Jahren Express-Brötchen hält  kann man schnell mit seinem eigenen Brötchen-Lieferdienst erfolgreich werden.

Moin Moin aus Hamburg
Klaus Lütgens
Express-Brötchen Regionalpartner
und Betreuer von neuen Regionalpartnern